mhh danke auch @lifeblue hab grad mal nach papenburg gegoogelt, 220km :/ hab ich das richtig verstanden, du würdest den für 50€ abgeben?
bin auch schon fleißig auf der suche, mit dem unfallwagen war auch meine erste u vorallem die günstigste idee, nur hab ich nicht wirklich den platz für ein zweites auto :/ hab bei ebay grad nen motor ziemlich nah, das problem is es ist ein VW Polo Coupe GT 86 C , Bj 91 motor ... wär der umbau überhaupt möglich?
Ja hast du richtig verstanden 50 Euro mit Anbauteilen Lima ,Anlasser Vergaser usw. ( ausgeaut und so gelagert fertig ) , der Motor läuft und hat Kompression zwischen 10 und 11 Bar auf allen Töpfen . Die Karosse hatte einen Unfall daher nicht reparabel. Motor zog beim ausbau Falschluft ( man hörte es zischen ) Irgendwo war / ist ein Schlauch defekt oder Vergaserflansch. ( Motor lief unruhig im Standgas und Leerlauf komisch, aber fuhr top) Motor klapperte nicht und machte keine komischen Geräusche aus dem Block . Kein Ölverbrauch oder Kühlwasser. Hab mehrere Polomotoren auch eingebaute und startbereite.
Habe selber 5 Polos die betreut werden wollen , da braucht man Ersatz
Ich versende das Ding aber nicht . ( keine zeit dazu )
Zitat:
GT 86 C , Bj 91Ist nur das Model bzw die Ausstattung. Da könnte ein AAV mit 1,3 Liter und 55 Ps drinstecken ( mindestens ! 55 Ps und den könnte man problemlos ohne grossartige Änderungen eintragen lassen . Motor rein, Steuergerät dran fertig. ) oder der 3 F mit 75 Ps da musst du um das legal einzubauen vieles ändern und das ist auch mit Kosten und Zeit verbunden. ( Achsen , Bremsen, Lenkung usw)
5 stück..
das mal cool
...leider die entfernung zu kostspielig u versenden wär auch extrem preistreibend, trotzdem vielen dank für das angebot ![]()
jetzt nochmal, sorry wenn ich so blöd frage aber ist nun absolutes neuland was ich betrete :/
nur um sicher zu gehen.. ich könnte also so ziemlich jeden 2f 86c motor bis 60/70ps, ausgenommen vom 3f problemlos verbauen u eintragen, egal ob gt oder coupe? also im motorraum müsste kein zusätzlicher "platz" geschaffen werden?
Zitat:
ich könnte also so ziemlich jeden 2f 86c motor bis 60/70ps, ausgenommen vom 3f problemlos verbauen u eintragen, egal ob gt oder coupe? also im motorraum müsste kein zusätzlicher "platz" geschaffen werden?
okay danke, jetz hab ichs gerafft
eine frage noch :/ die aav motoren sind besser oder? weil man liest immer wenn du nen aau hast schmeiß in direkt ganz raus
Zitat:
:/ die aav motoren sind besser oder? weil man liest immer wenn du nen aau hast schmeiß in direkt ganz raus
ok genial und danke nochmal, vorallem für die geduld mit mir
Zitat:
vorallem für die geduld mit mir