vw teilemarkt

Heckscheibenwischer /Schlauch ab

nix zu bekommen, nix zu machen und die schrotthändler haben wohl alle polos geraucht xD ausser 6n steht hier nix mehr in der gegend... ich bekomm n krampf hier und der dämliche tüv-prüfer besteht ernsthaft auf nen strahl aus der heckscheibenwaschanlage... na soll ich mir jetz n supersoaker an die heckklappe tapen oder wie? xDDD

Ist in Österreich auch recht lustig bei der Überprüfung
wen hinten Wischergummi kaput is ein schwerer mangel =kein Pickerl
Scheibenwischermotor hinten kaput leichter Mangel = ein Pickerl

oO das is ja fast so dämlich wie das von mir jetz^^

aber ernsthaft: wieso brauch ich den? jeder zweite fährt doch n polo ohne wischer am heck?!?

in Österreich würd ich sagen mach in weg und mach einen Deckel drauf und gut is wie das bei euch in D ausschat weis ich nicht .
Hab bei mir einfach eine Pumpe vom Golf 1 genomen mit nur einen anschluss
hab aber auch schon einen Knopf in die Leitung gemacht und hat auch 3 Monate gehalten dan hab ich getauscht aber nur wegen der Optik pumpe hat noch funktionirt

bin jetz ne stunde weit zu schrottplatz nummer 8 gefahren, da bin ich fündig geworden -.- meppen, wenns wer kennt...

ich möchte schon gern seriennah bleiben. mein konzept ist quasi hot-rodding: extrem modernisieren, nicht tiefer, breiter, lauter... aber das das jetz unbedingt sein musste damit der prüfer zufrieden is schnall ich nich.

Habe hier nioch nen liegen mit Platik pinüppel.
Kannst für nen 10er haben

na nu hab ich doch schon^^ jetz muss ich eben an die lwr fahrerseite und motor wechseln. wenns dann nich tut darf mir jmd eine anbieten xD

Antworten erstellen