vw teilemarkt

Carbon Folie gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde die kanten gerne umlegen, aber ich hab mir sagen lassen dass das nicht geht :(

gelöschtes Mitglied

umlegen?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

na um die kanten
    naja werd ich dan sehn wies wird...
    Jetzt gehts zur waschstraße un dann los ^^

gelöschtes Mitglied

wieso soll man nicht um die kanten folieren können? so ein blödsinn.

Also soweit ich weiß soll die folie 5cm um die kanten gelegt werden
      und die folie machst du einfach warm.und ziehst sie leicht um die kante

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wurde mir gesagt, weil die folie zu dick ist.
      keine ahnung ich versuchs trotzdem , das muss doch normal gehen
      bin heute aber nich dazu gekommen, kumpel ist was dazwischen gekommen und alleine wird nix...

sehe das mal anders.noch hast du die möglichkeit das debakel frühzeitig zu verhindern und den wagen nicht zu verschandeln durch diese fake carbon irgendwas folie

Naja wie du meinst
      Und wenn es im nichtvgefällt zieht er die folie einfach wieder ab wo ist das problem
      geschmäcker sind verschieden

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ah ok, PolocruisinGTI, fake oder nicht is doch scheiss egal, es geht um die optik und nicht um irgendwelche kilos zu sparn, wenn du ne echt carbon haube hast, ok , weshalb auch immer. was hat die gekostet ? aufjeden fall zuviel als das es mir das wert wär.
      50 eus sind ok, und wenns dann halt doch scheisse aussieht zieh ichs wieder ab

gelöschtes Mitglied

lass dich nicht verunsichern von anderen.
        gibt immer jemanden der meint, nur seine meinung zu etwas wäre die richtige.

ich finde die folie klasse und sieht nicht billig aus wie andere folie.

allein das du dich daran versucht ist schon viel wert da du dabei auch lernst mal mit folie zu arbeiten. man will ja auch mal was anderes probieren mit der folie und hat schonmal damit gearbeitet.

Antworten erstellen