vw teilemarkt

Spur verstellt, Rad nach hinten gewandert :(

B3nni
  • Themenstarter

Also Querlenker ist gewechselt aber hat nicht viel bewirkt :( lade morgen Fotos hoch

Woher kenne ich das Bild? Ronny?

Schau mal genau deine Karosserie auf der Seite an. Irgendwelche Risse, Dellen, Beulen Irgendwas? Ansonsten check Stabi samt Stabiaufnahme!

Wir haben genau so einen Fall gerade hier. Ist auch die Karosserie verzogen.

ÄHHH Markus ... bei dem patienten der bei uns steht kannste aber nur noch den gnadenschuss ansetzen. Wie bei so einem alten ackkergaul ...

@ B3nni, bin mal auf die bilder gespannt !

Sah bei mir auch so aus..... Stabi ok, kam durch das tiefe FW und fehlende Nachlauf Korrektur.... ahja, und der Längsträger war einfach einmal komplett durchgerissen.

[Gott sei dank kann ich einen Karosserieschlosser zu meinen Bekannten Zählen

• Also wenn das Wechseln der Querlenker nicht viel bewirkt hat, dann hast du dir mit Sicherheit die Querlenkeraufnahme verzogen .

Du weist doch wo die Spurstangen durch laufen zum Federbein, in diesem Viereck schau mal nach ob da nicht stauchungen sind wenn ja ist die Karosse hin .

B3nni
    • Themenstarter

Also hier das Vorher/Nachher Bild als ich den Querlenker gewechselt habe

Vorher Nachher Querl
    Vorher Nachher Querl

da ist auf jeden fall die karosse in mitleidenschaft gezogen worden, schau nach ob du was entdecken kannst von unten also wo der stabi vorne fest gemacht ist oder da wo der querlenker dran geht wie schon mal iwo obendrüber geschrieben

aber sagmal wars du in nen grünstrefein gekommen oder warst du durch nen mienenfeld gefahren? sieht ja schon überl aus für nen grünstreifen

Denke mal das es so aussieht wie bei mir damals, werde nachher mal Bilder raus suchen wo alles bei mir gestaucht war .

Karrosserie ist verzogen..

Hier die Bilder wo es bei mir gestaucht war.

IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg
    IMAG0150.jpg
    IMAG0150.jpg
    IMAG0158.jpg
    IMAG0158.jpg

B3nni
    • Themenstarter

Ich war unter dem Auto und da ist nichts gestaucht,das macht mich ja stutzig,hab längere Zeit alles nachgeguckt da ist nichts verzogen bzw optisch sieht man da nichts,vllt ist ja doch der Stabi verzogen,....bzw krumm...der Querlenker war auch ne halbe Banane^^

Antworten erstellen