Ich hatte mal ein Nokia N irgendwas, das hatte so ein FM transmitter schon eingebaut ... war ne feine Sache im Firmenwagen ...
ja aber soweit war man 1997 im G3 noch nicht ![]()
Hatte ich damals - gar nicht so lange her, ca. 2 Monate! Da hatte ich mir über ebay so ein Kasettenadapter gekauft
( http://www.ebay.de/itm/MP3-Kassettenadapter-CD-Adapter-Kassette-Autoradio-/170625872149?pt=MP3_Player_Zubeh%C3%B6r&hash=item27ba183115&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) ). War genauso in deiner Situation, ich wollte damals kein neues Radio einbauen!
Die Kassette war TOP. Einfach ein tragbaren Musikplayer anschliessen und schon dudelt es los.
Ich hatte es aber übers Handy. Handyhalterung an der Windschutzscheibe und dann per 3,5mm Klinge verbunden. Laut Paragraph ist es erlaubt die Musiktitel weiter zu switchen während der Fahrt. Das Handy muss nur in der Halterung sein. Der Klang mit den Originallautsprecher war entsprechend gut.
Nun hatte ich mir letztens ein neues Radio eingebaut und habe die Kassette ein Kumpel weiter gegeben der in ein neues Radio nicht investiert. Da läuft sie auch wie ne 1 in einem Beta Radio.
Ein Kassettenadapter mit SD Karten-Slot ist zwar fein, aber für ca. 25€ einbisschen zu viel. Dann kann man gleich noch ein 20iii drauf legen und ein billiges Radio holen.