vw teilemarkt

Novus ESD hört sich scheußlich an

vllt liegts daran das es ein Corsa ist? Mein Novus am Polo klingt einfach nurnoch göttlich!

beim novus ist es ganz wichtig aufs herstellerland zu achten.die ost europäischen taugen einfach mal garnichts und sind auch anders aufgebaut

Zitat:

vllt liegts daran das es ein Corsa ist? Mein Novus am Polo klingt einfach nurnoch göttlich!

....und dafür muß man jetzt wieder ne zwei Jahre alte "Leiche" hervorkramen .

gelöschtes Mitglied

klar, dumme sprüche gehen immer

viele schwören auf die rumänischen aber hat auch nur einer einen deutschen?

das die teile sich immer wie durch gerostet anhören habe ich am eigenen leib zu spüren bekommen. schön ist was anderes und wer den sound für göttlich hält sollte sich mal ne friedrich usw drunter schrauben.

mir zu laut und zu brutal auf der bahn aber geil ist dieser sound auf jeden fall

Zitat:

die ost europäischen taugen einfach mal garnichts und sind auch anders aufgebaut

Ich hab so einen. Die kommen dann direkt von "Stelco", dass ist Novus nur romänisch. Die sind aufjeden mal Lauter als die deutschen. Man kann nciht sagen das die nix taugen! Meiner hört sich Bombe an.

Und nachdem ausführlich im Forum darüber diskutiert wurde, haben wir festgestellt, dass alle gleich aufgebaut sind mit 3- Kammerverfahren (Reflexionsschalldämpfer)

Der Sound liegt erfahrungsgemäß zu 90% am Hubraum! Es ist bis jetzt IMMER so gewesen.

1.0 - Sehr heller, dosenartiger sound
    1.4 - mittelding aus hell und dumpfen sound
    1.6 - dumpf, kernig und kräftig
    1.6 -

Antworten erstellen