vw teilemarkt

Einspruch gegen Bußgeldbescheid?

Sorry, hatte überlesen, dass damit ja eigentlich kein Fahrverbot aussteht .
Er schrieb in #14, dass es um seinen Job geht. Da hängt ja schon mal was an Existenz dran, je nachdem was man beruflich macht.

Oder habe ich da schon wieder was überlesen.

Grüße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut da hier anscheinend niemand lesen kann, lassen wir es einfach.

Niemand wollte eure Meinung zum Fehler eingestehen hören. Es ist völlig scheiß egal um was es geht. Ich habe lediglich gefragt, ab WANN man mehr Geld zahlen muss. Da will ich nicht hören: zahle lieber und stehe zu deinen Fehlern. Das war nie die Frage!

Für alle die es interessiert: im Fahrdienst werden maximal 3 Punkte akzeptiert. Da ich mit meiner Lebensgefährtin umziehe, brauch ich auch einen neue Job. Aber im Fahrdienst werde ich keinen Job mit 6 Punkten bekommen.
Und da es zur Familienplanung schon um was geht, HABE ICH DAMIT KEINE ANDEREN PROBLEME ZUR ZEIT. Zufrieden?

Es war des weiteren kein fester Blitzer.

Schliesst den Thread einfach!

Jetzt komm mal wieder runter, hättest ja gleich von Anfang an schreiben können was genau Sache ist und nicht so häppchenweiße und verwirrend.

Ich denke wenn Du mit deinem Zukünftigen Arbeitgeber redest akzeptiert er sicher auch 6 Punkte wenn Du vllt. sagen kannst, dass die anderen 3 Punkte in 1/2 Jahr verfallen o.ä.

Wäre ja Benachteiligung.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich denke wenn Du mit deinem Zukünftigen Arbeitgeber redest akzeptiert er sicher auch 6 Punkte wenn Du vllt. sagen kannst, dass die anderen 3 Punkte in 1/2 Jahr verfallen o.ä.

Die Chefs wollen meistens die Flensburg-Akte sehen. Da kann man nicht viel um den heißen Brei reden. Tut mir leid, wenn ich hier hoch gefahre bin. Aber die Frage war klar. Und die Antworten eher unklar.

Antworten erstellen