also hab alles mal bis hier hin abgeschraubt :
wenn ich hier wieder plus und minus raufgebe, klackt was da drin und mein netzteil fällt auf 0 V
dann wird im motor selber was flöten sein...kohle verklemmt zb :(
wirste wegschmeisen können :'(
heute geliefert bekommen...hui teurer spaß...
na daraus lernt man, nie wieder gebrauchtes übers netz holen
was mir noch aufgefallen ist, zwischen den funken an den kontakten am motor, hat sich der motor einmal ganz kurz bewegt!
was ich auch grad sehe, mein netzteil liefert output 1,5 A..zuwenig für die heber?
nimm doch die batterie vom auto und nicht so nen netzteil.
ja werde ich jetzt auch machen!
dachte nur mir kann hier schon jemand sagen, ob das hinhauen kan mit 1.5 A oder nicht.
weil, steh hier an einer vielbefahrenen hauptstraße...da ist das nicht so schön mit basteln usw
1,5 A sind definitiv zu wenig.
bein heben sind es grob zwischen 6 und 8 und beim senken grob zwischen 4 und 6...
sieht man auch im dunkeln an der instrumentenbeleuchtung oder den scheinwerfern, wenn du diese mit abgestellten motor betätigst, da wirds kurzzeitig minimal dunkler...
Ich habe dir doch schon vorgestern.geschrieben das du ihn direkt an die batterie machen sollst weil das netzteil zu wenig amp liefert!
ok war jetzt am auto!
an der batterie funktionieren sie super! danke!
jetzt muss ich nur noch den einbau bzw ausbau der alten schaffen...das sieht auf den bildern von kampfkeks etwas schiwierig aus, gerade das einstellen amschluss und festziehen!