gibts schon wieder was neues?
Ja hab die neuen Aluplatten da,stahlplatten werden erade gefrässt dann die Aluplatten .dann gibts Bilder
Schau mal hier vielleicht könne die das auch für den Polo anfertigen.
Zitat "Wir fertigen nach Kundenwunsch bzw. Kundenvorgaben historische &neue Motorsport-Teile & Neuentwicklung auf modersten 3D CAD-CAMProgrammen und CNC Fräs-, Dreh- & Erodiermaschinen allesvorhanden! "
http://cgi.ebay.de/BMW-E36-328i-3-0-3-2-M3-Domlager-VA-Motorsport-Uniball_W0QQitemZ170619967657QQcategoryZ61921QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruß Öli
sieht für mich auf den ersten Blick aus wie Sturz oder Vorlaufverstellung...wartet mal ab....
Ich warte noch bis das eine Teil vom Fräser kommt.
und was ist draus geworden?
Also wie auch in meiner Streetstory beschrieben habe ich die Dome nun fertig gebaut...
Habe nun endlich meine Domlager etwas bearbeitet und mich desweiteren direkt mal ans Werk gemacht die neuen Dome zu bauen...
Zunächst wurden erstmal mehere Multiplexplatten verschraubt...anschließend dann gefräßt.
Domplatten habe ich aus 4mm Blech gemacht,jetzt habe ich maximale Einstell möglichkeiten für Vor/nachlauf und Sturz.
Die Domplatten stehen rundum 2mm über dem Holz.
Jetzt kann ich die 2mm starke Blechwand anpunkten so das alles direkt Bündig ist...
schritt für schritt und dann um das Holz biegen...
Hab die Platte am Holz festgechraubt.Block verspannt...
und dann langsam mit 2 Mann den Flachstahl gebogen und verschweißt...naht drüber zum Schluß,schleifen...fertig...
Anschließend die Lager angepasst,passt perfekt,Dome werden die Tage nun im Polo verschweisst...
Das andere Konzept ist nicht aufgegangen,wobei mir das hier eh besser gefällt...
also wenn man so wie du keine probleme damit hat was an der karosse zu verändern und um zuschweißen find ich das eine recht gute lösung .
saubere arbeit