vw teilemarkt

Motor läuft bei Nässe nicht rund und geht aus.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs und mädels habe des problem das mein Polo bei dauerregen schlecht looft die erste Zeit nach dem starten und heute bin ich durch ne tiefe Pfütze gefahren und der Polo war aus zum glück rollte ich bis nach der großen Pfütze und kam trocknen Fusses an Land, hat jemand ne idee was man da machen kann?

gelöschtes Mitglied

Hört sich nach riss in der Verteilerkappe an ... korrigiert mich wenn ich falsch liege.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die is neu

guck dir das Video komplett an

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

erstmal danke für den Tip, mal gugge ob des bei mir weg ist wenn ich die Tausche, weiß nur bei mir ist die Orginal und aus einem Stück und nichts zusammengeflickt.

wer noch ne idee hat bitte melden, bin für jeden Tip dankbar

Verteilerkappe, Zündkabel, Luftfilter mal nachgucken.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

alles neu

hallo! ich bin zwar eine frau und kenne mich nicht aus!
    allerdings habe ich echt das GLEICHE Problem!
    bei mir wurde bereits die verteilerkappe ausgewechselt dann ging das ganze auch hm so um die 2-3 wochen gut, heute morgen genau das gleiche problem. er springt zwar an, aber ich muss an jeder ampel, gas geben im leerlauf damit er nicht ausgeht.

wenn er mal warm gelaufen ist, funktioniert das ganze wieder problemlos!

hallo, das hat ich auch und dann bin ich stehengeblieben, war die zündspule lg :'(

Hallo leute
    Also ums kurz und schmerzlos zu machen:

Danke für eure hilfe in allen angelegenheiten um mein auto.
    Da nun das motorsteuergerät hinüber ist, und ich mittlerweile mein auto wirklich ich sags mal so hasse, hab ichs gestern verkauft und werde mir jetzt was neues zulegen!

Kannst den Käufer fragen ob er mir das alte Motorsteuergerät schicken kann? Würde mir gerne mal den Schaden anschauen.

ist leider zu spät. Sorry! :/

Antworten erstellen