mir ist jetz demletzt aufgefallen wenn die heizung an ist an den seiten kommt nur kaltluft raus
Als ich bei mir vorhin nach dem Einbau die Heizung angemacht hatte bei 90°C, konnte ich es im Auto im Pullover nicht mehr aushalten so warm war es.
Volle Kraft und auf Stufe 4 bzw. Stufe 3!
Was ich herausgefunden habe, ist, dass der Kühlerschlauch wo das Thermostat dran hängt nicht sofort warm/ lauwarm oder sonstiges warm werden darf nach einem kaltstart.
Dieser Schlauch darf nur warm/heiß werden, wenn das Thermostat öffnet. Aber dann wird der Schlauch ruckartig warm.
Nach ein paar Minuten ist der so heiß, dass man den Kühlerschlauch auch nicht mehr anfassen kann ohne Zähnen zusammen zu beißen - war vorher net der Fall.
Naja, ich weiß das auch nur, weil ich mich die letzte Samstagnacht komplett durchgelesen hab auf google.
das problem bei mir ist ich fahr den nur im sommer brauch kein heizung ist mir jetz ende oktober aufgefallen weis nur nit wodran das liegt
Na dann würd ich es so lassen... ich brauch im Gegenteil meinen auch im Winter!
na ja das ist schlecht werd ma recherchieren woran es liegt
winterschlaf bis april der g
teurer als ich kannst du ja net weg kommen...
Und knapp 60€ für einen funktionierenden Kühlkreislauf kann man auch schon mal investieren
Glader, ganz normal beim 2f kommt nur in der Mitte warm!
na dann brauch ich mir keinen kopp zu machen wunderbar
Bis auf deine Temperatur Schwankungen .die könnten am Thermostat liegen
das ist nur wenn ich steh im stau oder so wenn ich dann wieder fahr gehts wieder runter klar durch den fahrtwind
hatte bis jetz mit dem g keine grossen probleme deswegen
Wie gesagt könnte, haben wir aber im 2er Rocco auch, liegt auch nicht am Thermostat, keine Ahnung wieso, funktioniert