-----
Zitat:
hat da auch der 3F den Kühler mit 24 Reihen? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Hey Jungs, danke für die schnellen antworten, also kann ich in meinem 1989 Polo wo ich nen 2F Motor vom ich glaube 93er Polo verbaut habe ohne weiteres den Wasserkühler vom 55 ps verbauen ohne das mir mein 75ps im Sommer zu heiß wird?
Oh mann gefährliches halbwissen würd ich mal sagen, bis auf dass was Inter gepostet hat ist eigentlich 90% von dem geschriebenen hier falsch.
Also lest euch Inter´s Posts durch da steht alles drin was man wissen muss ![]()
Zubehör-Kühler sind meist auch in der Hinsicht gleich, egal ob man nun einen Kühler für den 2F oder 86c bestellt. Die haben oft immer die Größe des 2F-Kühlers und immer diesen zusätzlichen Anschluss welcher beim Einbau in einen 86c verwendet wird und beim Einbau in den 2F einfach geschlossen wird.
Somit wäre das auch geklärt...
Zitat:
1989 Polo wo ich nen 2F Motor
Hab ja nicht behauptet das der nicht reinpasst
, aber beim 2F Kühler ist oben kein Anschluß für den Ausgleichsbehälter dran weil der den am Thermostatgehäuse dran hat.
Ich hab in meinen 2F auch nen Kühler vom 2er drum, aber auch nur weil der neu war und grad rumlag, also Anschluß blindschließen und abfahrt.
@ Polo 1,3T
Danke