genau a,rennsport,offner luftfilter alles gut und schön,aber benzin schluckt er dann auch mehr,in einem jahr läppert sich das schon zusammen.Nur mal so am rande,hatte mal einen kumpel,der hat sich einen feuerlöscher umbauen lassen als esd,im ernst,naja bald wurde die polizei drauf aufmerksam,lautstärke,das wars dann und ne satte strafe.
naja, das eine was man will, das andere was man muss...
aber besser als so einen illegalen scheiß wie kat zertrümmern oder so...
naja, ich muss gestehen ich han auch ein msd-ersatzrohr, aba ich finde so was ist noch okay,...
Gruppe N :
- Rohrdurchmesser wie Serie
- Gibt es auch mit ABE oder Gutachten
- Meistens wird gesagt, Gruppe N nicht eintragbar, weil durchgehendes Rohr ohne VSD bis ESD. (Das ist die Rennsportversion) Die gibt es auch mit Strassenzulassung mit VSD, aber eher selten.
Gruppe A :
- Rohrdurchmesser 63,5 mm
- Gibt es mit ABE oder Gutachten als 2 (VSD und ESD) oder 3-Topf (VSD + MSD + ESD) Anlagen , welche sdie bekanntesten und verbreitetsten sind.
- Gibt es auch als Rennsport-Version ohne Strassenzulassung (durchgehendes Rohr bis ESD)
Ist aber eher seltener.
Im grossen und ganzen kommen beide Gruppen-aufteilungen aus dem Rennsport.
Beide (A und N) gibt es sowohl als Strassenversion oder Rennsportversion.
ich hab eine für strassenzulassung.