Zitat:
Also das Frontsystem habe ich ja an den 4 Kanal Verstärker angeschlossen
Ich habe sie links unten am Rahmenentlang gelegt wo auch der Strom für die Endstufen kommt, aber hab gestern auch gedacht das es das wäre, und habe dann einfach in kurerhand ein Kabel komplett freigelegt von vorne nach hinten um zu gucken ob es daran läge, aber hat es nicht.
Du könntest mal was versuchen.
Ein kurzes Kabel mit dem Masseanschluss am ersten Verstärker verbinden und das andere Ende blank auf eine Cinchbuchse legen, dann das Cinchkabel darüber, damit das Kabel auf Masse geklemmt ist.
Dann mal einschalten und schauen, ob es besser ist.
Sorry das ich erst jetzt Antworte.
Wie meinst du das, was für ein Kabel soll ich nehmen? Ein normales Boxenkabel? und in welche Chinchbuchse?
Außerdem habe ich auch gemerkt das der Subwoofer seit dem immer einen Knall gibt wenn ich das Radio ausmache, das hat er vorher nicht gemacht. Und einen Kondensator habe ich drinnen.
An der Cinchbuchse am Radio oder am Verstärker ein Stück blankes kabel drauflegen und dann den Stecker vom Cinchkabel drüber, damit das Kabel darin eingeklemmt ist.
Dann das andere Ende das Kabels mit der Masse koppeln. Musst zum testen nur Kontakt haben. Kannst ja direkt auf den Masseanschluss des Verstärkers halten. Der Test wäre also einfacher, wenn du das am Verstärker probierst.
Hab das jetzt mal gemacht ( weiß nicht ob es richtig war )
Sound und Störgeräusche waren weg..
Störgeräusche weg = gut.
Sound weg = nicht so gut.. ^^
Dass die Störgeräusche weg sind, bestätigt mal wieder das Problem von Pioneer mit der Masse am Radio. Das kommt bei Pioneer leider sehr häufig vor.
Aber Sound weg... Was meinst mit Sound weg? Komplett weg oder wie?
Ja ich denke mal ich hab was falsch gemacht. Also Sound war dann auch aus