mit austragen lassen,anderen schalter für lwr usw?
Zitat:
ich hatte nen auffahrunfall un es sind sogut wie alle halter abgebrochen
? Dachte immer Scheinwerfer haben ne E Nummer.... Glaube nicht dass da jemand was sagt wenn normale drin sind...
ok, vorerst mal danke für die antworten! werd die tage mal die stoßstange abnehmen und kucken was genau kaputt ist, dann ruf ich ma noch beim tüv an un frag die trotzdem ob das geht, von xenon auf halogen umzurüsten!
p.s. video ist nicht schlecht, hab mir auch schon überlegt sowas ähnliches zu basteln
soo, hab mit dem tüv gesprochen! man kann und darf es machen.
Musst du aber soweit ich weiß die manuelle leuchtweitenregulierung wieder einbauen. Und da hätte ich persönlich ja kein bock zu ![]()
Zitat:
Musst du aber soweit ich weiß die manuelle leuchtweitenregulierung wieder einbauen.
jap, stimmt die manuelle lwr muss ma wieder einbauen. sagte der vom tüv. nur davon hab ich keinen plan. der meinte ich soll ma bei vw anrufen und die fragen!
Wie sinnfrei ist das denn
?!...egal ob Xenon oder nicht eine alwr ist doch tausend mal besser und sicherer als eine manuelle lwr weil die sich immer automatisch an den Beladungszustand anpasst während man bei der manuellen gerne mal vergisst am Einstellrädchen zu drehen wenn man das Fahrzeug belädt.
Was wäre wenn man jetzt z.b. aufgrund Motorschaden und kostengründen von GTI Motor auf 1,0L 50PS umbaust?Muß man dann auch zusätzlich die Bremsanlage auch kleine Scheibenbremse vorne und Trommelbremsen hinten zurückrüsten inklusive der normalen Hinterachse anstelle der von GTI mit verstärken Stabi
....würde ich den TÜV Prüfer auch mal aus spaß drauf anhauen was der dazu meint
....
Wenn die bei VW auch keinen Plan haben werden die dir höchstens sagen das die Verwendung von Halogenlicht in Verbindung mit einer alwr beim 6N2 nicht geprüft wurde bei der erstellung der Betriebserlaubnis für den 6N2 seinerzeit und dir wahrscheinlich auch dazu raten den Müll reinzumachen oder am besten vorher mit den TÜV darüber zu sprechen
...weil das Pingpong Spiel haben wir auch schon durch bei der Anfrage wie es mit einer nachgerüsteten GRA in 6N2 GTI rechtlicht aussieht...