vw teilemarkt

Gruppe A Anlage verbauen (großes Puzzle)

Wenn der klang noch stimmt ist doch alles gut

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Gut, rohrverbinder bestelle ich morgen in der Firma und über ein Flexrohr habe ich auch schon nachgedacht. Werde ich evtl auch noch verbauen
Laut soll er werden

Laut sind die TaTechnix immer! Nur die Passgenauigkeit und die Endrohre sind mist

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

in wie fern sind die Enrohre mist? schlechte qualität?

Zitat:

in wie fern sind die Enrohre mist? schlechte qualität?

Doppelrohr halt Aber geht leicht umzuschweißen

DTM style endrohre sind wie alles im leben Geschmacksache.

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

@Hüt deswegen sind die an meiner Anlage auch gereade

Ja hätte die TA-Technix Anlage besser gepasst hätte ich die DTM teile auch abgeschnitten. Ich selber fahre nur runde scharfkantige gerade Rohre am Polo und am Jetta. Hätte bei der ohne hin schon eigenartigen Optik meiner Polo ratte noch großer sein müssen. Damit es noch komischer aussieht

hab die TA anlage auch drunter, jedoch nur weil ich rallye fahren werde und da keine teure anlage drunter haben will die evtl kaputt geht

Zitat:

Laut sind die TaTechnix immer

101,7 db im standgas :/ mit der anlage ca 1500km gefahren bis jetzt., kann also noch lauter werden :'(

mein tipp, lass sie trotz abe lieber eintragen, hab ich auch gemacht, so bist du wenigstens ein klein wenig auf der sicheren seite .

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Sooo ich habe das jetzt so weit zusammen gesteckt und hängt schon so halb unterm auto.

Nur habe ich keine halter für den Endpott mehr unterm Auto

Habt ihr da noch tipps aus was ich mir den am besten bauen und wie der aussehen soll?

Danke schonmal für die tipps

Also ich hab mir da einfach 2 haken aus 12mm va gebogen aufs gerade ende nen gewinde geschnitten und durch den unterboden verschraubt hält bombe

Antworten erstellen