@sure!
Nur mal so aus Neugier, was denkst du denn was die an meinem Auto zum stilllegen finden könnten?
Das würde mich auch Interresieren, denn in meinen Augen gibt es da ja nicht Viel, evtl. die Ladungssicherung, die auf denn Bildern nicht zu erkennen ist, aber da wird sich der Threadsteller bestimmt was einfallen lassen haben, um es zu sichern.
Ansonnsten wurde ja nicht sehr Viel am Fahrzeug Verändert, das Eingetragen werden müsste.
Und ein Fahrzeug wegen seines Individuellen Stils Stillzulegen wird ja Gott sei dank noch nicht praktiziert.
- Die Funktion der gelben Leute ist nicht erlaubt und wenn Sie angebaut ist muss Sie funktionieren sonst ists auch wieder nicht erlaubt.
-Stabilität des Dachgepäckträger und der Ladungssicherung anzweifeln.
- Kennzeichen Ausrichtung und Zustand.
- Können sich scharfe Kanten z.B. beii deinem Kühlerschmuck herbeireimen.
- 145/60 ist keine Serienbereifung.
- Eintragungen (Auspuff, Fahrwerk, Lenkrad...) kann ich nun nix zu sagen was de hast.
- Lautstärke hör ich von hier aus auch nicht.
- Schalthebel Verkehrstauglichkeit...
Kennst sie ja, die finden immer was.
Keine negative Kritik, mir gefällt dein Auto, hat halt was, vorallem old sql look mit Zinkgrau hab ich auch noch vor bei irgendeinem.
Alles eingetragen, sogar die Trabant Spiegel und das 28er Lenkrad. Die Reifen sind ein eingabefehler von mir, sind natürlich 145/80 R13. Das mit dem Nummernschild gebe ich dir recht das kann schon sein. Und zur ladungssicherung: erstens mit selbstsichernden Muttern verschraubt, und zusätzlich mit richtigen Spanngurten festgezogen.
Und der gelbe Scheinwerfer wurde schon abgedeckt. Mängelschein bekommen
Hab das auch nicht als Kritik aufgenommen, war nur Neugier
Die Leuchte macht halt echt was her, bei meinem Kollegen haben wir sie von innen dunkelgelb rauslackiert, ebenfalls wegen nem Mängelschein.
D.h. sie funktioniert, aber nimmt keinen Einfluss auf den Straßenverkehr, da man nicht sieht das sie funktioniert
Ohne Traglastgutachten vom Dachgepäckträger könnten sie trotzdem was herfantasieren...
Und besagte Spiegel haste noch nicht auf den Fotos, müsste nochmal schauen.
Viel Glück mit der Lösung von deinem Plagegeisterproblem.
Ja mal sehen was mir noch einfällt.
PS: die Spiegel sind auf dem ersten Bild montiert
Haste keinen Bruder in dem Alter der Kids die dein Auto betatschen?
Ne leider nicht
Eine Baseballkeule hilft da evtl. auch.
Nein Spaß bei Seite. Mal mit den Eltern reden hat bei uns auch geklappt.
Zitat:
darauf zu relaxen. Ist ja nervig immer wieder Kratzer weg zu Polieren
Ja stimmt über so eine Find me Funktion kann man es auch machen
Setz den Polo unter Strom wenn den jmd anfasst pzzzzt und tuts nicht noch mal