vw teilemarkt

Mein erster Umbau :)

Dachhimmel kannst du auch mit der Rolle streichen.
Hab ich vor 10 Jahren oder so auch mal gemacht, hält gut und sieht dafür auch gar nicht so schlecht aus.

polo type 92
  • Themenstarter

ich lacke den nicht mit der rolle ich hab ein angebot bei ebay gefunden ich mache es mit spraydosen schön matt weiß und kunststottteile von aussen bis auf die stoßstangen die werden unten weiß und oben das stück schwarz alle anderen teile in carbon optik

Kann man das eig auch draußen machen ? hab nämlich keine möglichkeit wie garage oder halle oder so

klar kann man es draußen machen ,aber wirst danach ein böses erwachen haben ,haben mal einen gerollert,und sah auch echt gut aus,nur setzen sich gerne kleine insekten auf den frischen lack,wenn du keine garage oder so hast ,dann borge die ein großes zelt oder sowas,aber komplet draußen wurde ich es nimmer machen

Wenn ich das lese wird mir schlecht..wie kann man sein Auto nur so verhunzen und dann noch nen Style. Entweder richtig machen und auf ne ordentliche Lackierung sparen oder so lassen. Alles andere ist Pfusch und man ärgert sich hinterher..

Zitat:

Pfusch

Der arme Polo, dann würde ich lieber ohne Klarlack fahren anstatt mein Auto zu rollen....Schmeiß die Carbon Folie ,in die Tonne..Sowas geht garnicht...

oh oh oh...

da sieht man mal wieder wie unterschliedlich die geschmäcker doch sind...

Zitat:

Der arme Polo, dann würde ich lieber ohne Klarlack fahren anstatt mein Auto zu rollen

jeder hat seine meinung was lackieren oder rollern angeht,muss doch jeder selber wissen ob es ihm gefällt oder nicht,,es kann sehr gut aussehn ,aber nochmal wurde ich es auch nicht machen ,da geb ich natürlich recht das es besser im lackierten zustand aussieht

Der weisse in meinem Profil war auch gerollt. 40 euro kosten... Sah Hammer aus... Aber der wurde eh ein halbes Jahr später verschrottet.... Wenn bei dir net zu viel Klarlack weg ist, lass den etwas da aufpolieren bzw etwas die Ränder der Platzer behandelt, dass viell net weiter platzt. Einen Style zu rollen, wäre schade...

Zitat:

Aber der wurde eh ein halbes Jahr später verschrottet

ich sagte ja ist die vorstufe zum verschrotten^^

polo type 92
  • Themenstarter

Soo Jungs der Style ist geschichte hab jetzt ne 1,3l Maschine und wie man sieht auf den bildern sieht der nicht schlecht aus ich mache bei dem nur den innenraum wieder schön Sprich löcher im amaturenbrett beseitigen, Türpappen neu beziehen und sitze richtig reinigen kofferraum ist mitlerweile mit schwarzen Kunstleder Bezogen Ach und der Schaltknauf wird gekürzt der ist mir viel zu lang oder ich mache da ein neuen rein weiß aber noch nicht welcher da reinpasst

Antworten erstellen