Das Waren leider die Einzigen Nummer, zu den Federn weil es 35mm auch Eintragungsfrei gibt aber man muss sie nur finden so schnell gebe ich nicht auf.Gibt auch das Fahrwerk 25/40 die Auch härter sind als der Original Schrott die Schaukeln so doll auf.
Also meine Freundin fährt in ihrem 2f Originale Dämpfer in Verbindung mit 35mm H&R Cup Kit Federn und 15 Zoll ATS Cup...lässt sich Bombe fahren.....schaukelt nicht, schön straff und in kurven wirklich sahne =) hätte ich anfangs nicht gedacht ![]()
Genau das ist auch mein Plan, hab nur noch nicht die Passenden 35mm Federn gefunden haste den Namen von den Federn, Felgen werd ich vom G40 nehmen die Passen Original Drauf.
Habe diese Gefunden:
(Bilder sind Beispielfotos, Artikel weicht von Fotos ab)
Tieferlegungsfedern mit ABE
(ABE- Keine Abnahme durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen erforderlich)
passend für
Fahrzeughersteller: VW Polo
Typ: 86C
VA-Last:
HSN:
TSN:
Baujahr: ab 08/90-1994
Tieferlegung VA: ca 35mm
Tieferlegung HA: ca 35mm
Antriebsart: 2WD
Bemerkung: ohne G 40 ABE-Nr. C292/2
Hersteller Hinweise: 27
ich habe die ABE der h&r federn hier liegen!
die sind eintragungsfrei!
hab ich aber auch schon geschrieben^^
Das Habe ich nicht vergessen werde sie da Neu Kaufen und bekomme alle Unterlagen, das Einzige was ich Verändern werde ist der Gummipuffer Das haben die in den 90 beim 1 Golf auch nicht Beanstandet kann sich zwar verändert haben aber auf dem Gummi seht ja nicht drauf ich bin Falsch oder so der ist ja dann sowieso auf Druck drin.
Zitat:
ich habe die ABE der h&r federn hier liegen!
Frag mal per PN bei ihn an (Ciao94) er hat diese ich Kriege sie bei Neu kauf mit den Unterlagen dazu. und baue dann die Räder auf G40 um alles mit ABE.
Frag mal per PN bei ihn an (Ciao94) er hat diese ich Kriege sie bei Neu kauf mit den Unterlagen dazu. und baue dann die Räder auf G40 um alles mit ABE. Muss noch mein Erstes Projekt Beenden hab auch ein erstes Bild davon ist aber noch nicht fertig Boxen sind Blau Lila Lackiert auf den Foto nur an Zwei Stellen zuerkennen, Habe mir styropor Schalen angefertigt weil diese Türen keine Optimale Einbau weise für 16,5 hatten muss mich nur noch endscheideiden in welchen Grün Ton es gefärbt wird.
sind diese federn: http://www.ebay.de/itm/H-R-Sportfedern-Tieferlegungsfedern-Federn-60815-1-35-mm-VW-Polo-ABE-/400449638981?pt=DE_Autoteile&hash=item5d3ca89245&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich schaue aber morgen nochmal die kennung nach.