Np, achja mag sein das die beiliegenden Schrauben dann zu kurz werden, wegen der längeren Hülsen. Die Senkkopfschrauben passen jedoch besser als vorher, da sie nun noch die 1,5mm die sie noch Platz im Schenkel hatten ausnutzen können.
Ganz wichtig, nicht die gesenkte Seite abfräsen, sonst stehen die schrauben raus und man muss nachsenken.
Schon klar...
Nochmal danke
Wobei ich von Senkkopfschrauben bei Bremsanlagen abraten würde.
Zitat:
Ich wollte wissen man die von epytec einbaut... nicht von Salzmann oder tk...!
Wollte auch nix über die Qualität hören...
Einfach Frage durchlesen
...
Zitat:
Wobei ich von Senkkopfschrauben bei Bremsanlagen abraten würde.
Senkkopfschrauben haben nicht genug Festigkeit. Die können gar nichts. Oder würdest du dir die Bremssättel auch mit Kotflügelschrauben montieren?
Ich würde mir sowas nicht an die Bremse bauen. Dann lieber die Salzmann Lösung, obwohl ich auch kein Fan davon bin.
Steht ebenso M10 10.9 drauf... die haben ebenso eine selbe Abscherfestigkeit wie normale Schrauben.
Versteh ich da grade was nicht?
Wie gesagt ist die selbe Festigkeit...
Und wird alles mitgeliefert.
Qualität ist auch nicht so schlecht wie hier geschrieben wird..!
Und ich find es sogar besser wie Salzmann.. denn man kann sie später an Polo und Golf Fahrer verkaufen da ungebohrt!
Will sie ja net lang fahren. kommt denk bald eine 4 Kolben Anlage rein
Hingekriegt?
Ja... deine Maße passen