Laut der Tabelle nich, oder täusche ich mich da...?
hm naja jede tabelle sagt was anderes hab schon mehrere mit unterschiedlichen empfehlungen gesehen .
In der regel gilt immer größer legen dann kann man nix verkehrt machen . Ich selber hab für 800W Rms, 35² gelegt und vor beide stufen die cap . Ich hab im stand auch ein leichtes flackern bei bassschlägen is aber erträglich also lass ichs so .
zieh einfach nen dickeres rein oder bevor du den aufwand machst mit ner dickeren lima! hol dir ne gute gel bat!un tausch die gegen deine aus und fertig! oder eben zu nem dickeren kabel nen dickeres cap!
Die Massekabel haben auch den gleichen Querschnitt? Hast du auch noch ein zusätzliches Massekabel von der Karosse zur Batt verlegt (denn das welches von VW drin ist, ist ja für die OEM Geräte dimensioniert!).
Eventuell auch nochmal den Massepunkt im Kofferraum überprüfen. Kabel gut fest, guter Kontakt? Eventuell mit Schleifpapier den Lack entfernen (und anschließend natürlich mit Zinkspray o.ä. vorm Rosten schützen).
Die Masse im Kofferraum ist tip top. Von der Batterie hab ich keine zusätzliche gelegt. Werd ich auch mal probieren. Danke! Hätte nicht gedacht, dass die Leistung meiner Verstärker solche Probleme bereitet!
Naja 600 rms sind 600 rms... das ist ja schon was ganz ordentliches...