vw teilemarkt

suche mechatroniker in hessen

Jetzt helfe ich mir selbst heißt dass.
gibts bei atu z.b und kostet 20€

wenn dir hier keiner antwortet musste dir ne freie werkstatt suchen und da auslesen lassen....denke mit nem netten lächeln machen die dass fürn 5er inne kaffeekasse.
soll ja auch nur n tip sein falls sich keiner meldet.

gelöschtes Mitglied

Man kann hier nach einem Problem um Hilfe fragen....aber sollte man/frau schon sein Problem beschreiben können und sich nicht aus der nase ziehen lassen,weil wir hier alle keine Glaskugel haben um mal eben nachzusehen....

Meistens hilft es wenn mann/frau sein Problem beschreibt,schreibt was für ein Auto/model/bj......und was schon gemacht wurde.....und dann wird sich jemand finden wenn mann/frau freundlich nachfragt.....

zb .wenn du es nicht auslesen kannst ,kann man fragen welcher freundliche Forums User denn aus der nähe kommt und bei einer kühlen Cola mal eben den speicher auslesen könnte,und ich wette da wird sich ohne den Frauen Bonus ein netter mensch ,gibt auch Frauen,die das können melden.....den Merke der ton macht die Musik.....wie mann in den wald schreit,so kommt es zurück.....ich persönlich kann aus mangelndem wissen um deinen wagen nix zu deinem Problem beitragen...

"Jetzt Helfe ich mir selbst" heißt das Buch!

Musste mal bei nem Teilehändler nachfragen, die müssten sowas haben!

Die Bücher sind sehr interessant wenn es um verschiedene Probleme etc geht!

Sind sogar extra Bilder abgebildet, die auch viel helfen!

Die Bücher sind Top. Hab auch eins. Und mir mehr als nur 1x geholfen. Bei offenen Fragen steht alles darin, Fehlersuche, Störungen etc...

Erdbeer1802
    • Themenstarter

So ihr lieben Forumler ich hab jetzt aber das nächste Problem und zwar wisst ihr warum sich mein polo nicht auslesen lässt? Es geht überhaupt nicht
    Danke im voraus für die antworten

Wo warst du denn zum auslesen?
    evtl steuergerät kaputt?
    Jetzt wären daten vom Polo ganz hilfreich
    wenn du ne möglichkeit hast versuch mal nen anderes steuergerät vom schrotti oder so.
    oder hat der ausleser evtl was falsch gemacht?

Wo hast du ihn den auslesen lassen?

Zündung war aber an beim Auslesen oder?

Mfg

Antworten erstellen