Na ja Bremsen halt. Zylinderkopfdichtung, Zündkerzen, Radwechsel, Ölwechsel usw mach ich schon. Habe auch irgendwo hinten in der Erinnerung das ich im Praktikum bei Opel die Bremsflüssigkeit gewechselt und entlüftet habe...Aber das war es auch, die restlichen Tage der 4 Wochen durfte ich rumstehen
Ach ja...und fegen ^^
Wenn du wirklich die Zylinderkopfdichtung gewechselt hast und nicht nur die Ventildeckeldichtung, dann sollten die Bremsen für dich ein Kinderspiel sein.
Hätte vllt erwähnen sollen das die Zylinderkopfdichtung nicht beim Auto gewechselt wurde sondern beim Roller
Also wenn du aus Lübeck kommst würde ich mich anbieten dir da zur Hand zu gehen.
Zitat:
Hätte vllt erwähnen sollen das die Zylinderkopfdichtung nicht beim Auto gewechselt wurde sondern beim Roller
Wie geil ist das denn

Alles machbar sagt sich immer leicht wenn mans selber kann
Lass lieber die Werkstatt ran und schau denen zur Not zu aber bitte stehe nicht im Weg rum ,das hassen die extreeeeeeeeeeemst
(ich spreche aus Erfahrung

)
Hatte neulich nen Kunden der Stand bei E-Fenster Wechsel neben mir und fragte jeden mist nach und war so fasziniert wie kompliziert und aufwendig alles gemacht ist.
Dann meinte ich so zu ihm lachend:So jetzt haben Sie es gesehn,beim nächsten Mal können sie das bestimmt selber wechseln --> Anspielung für die Beifahrerseite.
(Ne,ne da trau ich mich nicht dran,viel zu kompliziert)
Das einzige Problem,was ich an der Sache sehe ist dein Radbremszylinder!
Denn die leitung darauf rostet sehr sehr gerne ein und mit ein bisschen zu viel motivation könntest du den nippel abreißen und dann hast du 6 richtige als Hobbyschrauber ohne Börtelwerkzeug für Bremsleitungen

Kurz und knapp :Lass es bitte machen
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an den "Flug des Phönix", wo ein Militärflugzeug mitten in der Wüste abgestürzt ist und einer der abgestürzten Leute, der nach eigenen Angaben beruflich Flugzeuge konstruieren würde, aus dem abgestürzten Schrotthaufen einen funktionierenden Flieger bauen wollte, und wo sich dann mitten in der Arbeit herausstellte, dass er eigentlich 'nur' ein
Modell flugzeugkonstrukteur war. Das führte zu deutlichen Spannungen zwischen ihm und den anderen arbeitenden abgestürzten. Letztdendlich ist die Kiste im Film dann aber tatsächlich geflogen.
Hehe :P Na wenigstens war das jetzt für ein lacher gut :P
Also ich werde es machen lassen, zahle mit Material 160€. Da hält sich das ja noch in Grenzen.
passt doch und keinen Stress und zittrige Hände