vw teilemarkt

4 Loch zu 5 Loch beim 86c 2F

Tach schön,
hab auch andere Radnaben verbaut, LK 5x100 und dann weiter adaptiert zu 5x112 da ich gerne Mercedes Felgen fahren wollte.

Hab mal ein gebrauchtes Umbauset gekauft, mit Radnaben aus dem Motorsport?! Die Außenverzahnung entspricht Golf2 Antriebswellen meine ich (der Umbau ist schon so lange her ).

Bilder der Felgen auf dem Fahrzeug siehe Profil.

MfG

486829_5400683893730
486829_5400683893730

welche bremse fährst du?
ich frage wegen den bremsscheiben, denn die braucehn ja dann auch 5x100er lochkreis.
was für ein durchmesser haben deine scheiben?

mfg daniel

Fahre den Girling 54, Scheibendurchmesser ist meine ich 280mm oder 288mm. Scheiben sind vom Passat VR, meine ich ...

und die scheiben sind von welchem model?
passat/golf vr6 oder?

mfg

Passat VR meine ich. Ist schon ewig her, das ich diesen Umbau gemacht habe ....

Du hast sicher die 280er Scheiben vom 35i VR ohne Plusachse, weil sonst würde das mit der Topftiefe nicht zusammenpassen

welcher wiederrum dann auch die passenden radnaben liefert.nochmals für alle neulinge.bitte zeigt mir anhand eines eindeutigen bildes wie ihr 4x100 und 5x100 auf eine adapterplatte bekommt ohne die pfuschlösung von striplot.

@polocrusinGTI die radnabe vom passat passt doch aber nicht mit der vom polo überein? also ich meine die verzahnung der antribswellen. oder irre ich mich da? Mfg

lol die FK Platten sind ja noch schlimmer als die variante von striplot.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die radnabe 1 zu 1 beim Polo passt, da passt sicher die Verzahnung von der Welle nicht denk ich mal

Ich weiß zwar nicht was du an der Lösung so schlimm findest aber egal, muss jeder selber wissen...

Antworten erstellen