vw teilemarkt

Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein

gelöschtes Mitglied

    Wollte mich auch mal erkundigen...
    man liest jetzt überall "gekrümmt" ...
    Gibt es legale TFLs, die ohne viel anpassen zu müssen, in die Stoßi vom 6n passen und schön hell sind?

    Gruß, Mutator



    gelöschtes Mitglied

      Hi nochmal

      Welche Krümmung müssen TFL haben, damit sie in die Styling-Stoßi passen?

      Gruß

      Mutator


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        kauf die vom Audi S6 die sehen sahne aus (=



        Ich hätte auch eine Frage weiß allerdings nicht ob ich im richtigen Thread bin
        wollte aber auch keinen neuen aufmachen wenn es schon was zu Tagfahrlicht gibt.

        Und zwar wollte ich mir Tagfahrlichter in die unbenutzte Aussparung über den
        NSW nutzen und sie da einbauen ( siehe Bild ).

        Die Aussparung habe ich gemessen und sie hat 280x25/30 x ?

        Wollte fragen was ihr meint ob die im Link passen würden da sie halt
        gerade die 28 cm hätten, die vorgeschriebenen Maße 250mm vom Boden etc passt für die Aussparungen soweit alles und mein Polo ist zusätzlich tiefer gelegt und es passt immernoch mit fast 300mm.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • das einzige Problem was ich sehe ist das hinter der Aussparung auf der rechten Seite (linke Autoseite) die NSW verschraubt sind und so eine Einbautiefe von 48mm nicht gegeben wäre -> könnte allerdings auch die NSW ausbauen da ich sie 1. fast nie nutze und 2. Sie 0 bringen =)

        Was meint ihr?


        IMG_20140501_123729.
        IMG_20140501_123729.

      • Ich habe sie da eingebaut
        Habe die Stoßstange dahinter bearbeitet
        Und nebels habe ich auch ein wenig bearbeitet


        also die lgx24? (frage da lieber nochmal nach würde mir sie gerne holen)
        ja hab mir auch gedacht das man da etwas bearbeiten muss damit sie genau reinpassen aber dürften von der länge 280mm perfekt passen


        Ich weiß leider nicht wie lang meine sind
        Ich weißnur das es 2 reien LEDs sind
        Von denen eine bei Standlicht ausgeht


        Meine sind von e....
        Und haben so 20€ gekostet
        Mit e87und standlichtzulassung


        k danke für die antwort aber ich glaube das wird nicht mehr notwendig sein.
        Seit heute macht mein Polo komische Geräusche und ich glaube das Getriebe ist im Eimer .
        Naja zum Glück ist mein Onkel Automechaniker und kann es sich anschauen und mal sehen was es ist lasse ich das Auto lieber wie es ist denke eh nicht das es lange mehr hebt da es stark rostet... habe es schon behandelt und überlackiert mal sehen wie lange es noch hält vllcht nochmal 2 Jahre aber definitiv nicht mehr...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen