Ist das Geräusch eigentlich Motordrehzahl abhängig oder von der Geschwindigkeit also Räder?
Wenn du die Möglichkeit hast stell dein Auto an einen Wenig befahrenen Berg mach Motor aus und lass es im Leerlauf runter rollen wenn das Geräusch dann auftaucht ist es irgendwas Rädertechnisches(Lager..), Antriebswellentechnisches Getriebe Ausgang oder Differenzialgetriebe technisches.
was erklären würde warum wärend der Fahrt das tretten der Kupplung keinen Unterschied macht bzw den Ton nicht absterben lässt.
Versuch das doch einfach mal.
Aber ganz WICHTIG ZÜNDSCHLÜSSEL KURZ AUF ZÜNDUNG DREHEN UND WIEDER ZURÜCK so verhinderst du das das Lenkradschloss rein geht.
Kenn 2 Leute die es auch ohne zündschlüssel versucht haben. War nicht so toll.
Und falls deine Bremskraft enorm an Druck aufbaut und somit schwer wird starte einfach kurz den Motor und schon geht es wieder