Hallo Inter,
Danke für dein Angebot. Ich wohne in der Nähe von Düren (zwischen Köln und Aachen). Ist leider ein bisschen weit weg.
Gruß
Rolf
Hallo,
Zitat:
Fährste zu Deinem nächsten Schrotthändler und kaufste Dir einen für nen 10€ und gut ist.
ist doch ok kauf den stabi und die welt ist wieder in ordnung
mfg
Habe den Stabi bekommen. ("Der Polo steht in der ersten Reihe, viertes Auto. Da kannst du ihn ausbauen.")
Jetzt noch die Gummis besorgen und einbauen. Nochmals Dank an alle für die nützlichen Tipps und Ratschläge, bis zum nächsten mal.
prima freut mich zu hören dann kanns ja weiter gehn
mfg
Endlich mal jmd der wenigstens nen feetback gibt - und nicht nur das wissen raus zieht wie viele andere
Top RolfBr
Hier noch ein paar Tipps / Hinweise die ich aus dem Motor-Talk-Forum habe (Vielen Dank an den Foristen perchlor):
"Achte beim Kauf darauf, daß beide Gewinde i.O. sind, vor Montage reinigen & leicht ölen, nach der Montage die noch aus der Mutter rausstehenden Gewindeenden am besten mit Tectyl o.Ä. wachsen (damit sie nicht (ver-)rosten)
Defekte Gewinde sind nämlich die häufigsten Schäden am Stabbi, treten auf wenn mal der Querlenker wegen ausgeschlagenem Kugelkopf / ausgeleierten Gummis gewechselt werden muß.
Und nicht vergessen, die beiden vorderen Gummis (unbesehen) erneuern, kosten nicht die Welt."
Mfg
Rolf