Er hat nur VA gemacht.
Aber wenn der Kolben schwer ging, hätte ich mal unter die Manschette geschaut, ob er gerostet ist. Denn wenn er jetzt den Rostrand durch den Dichtring gezerrt hat, kanns sein das die ganze Geschichte undicht wird.
ich habe ein spezielles werkzeug genommen welches zum zurück drücken gemacht ist...
habe auch hinter die manschetten nachgesehen und da war alles sauber...
vermute dass mir die zange - welche zwecks druck-ausübung auf den kolben eher bescheiden war - die arbeit hierbei einfach zu sehr erschwert hat...
und ich hab auch nicht behauptet dass ein scheiben und bremsbeläge wechsel hochanspruchsvoll ist...
find es nur kontraproduktiv wenn ich wissen möchte ob die leuchten theoretisch angehen können wenn luft drin ist im system und ich als antworten bekomme "lass die finger davon als laie"
habe alle vier bremsscheiben und beläge gewechselt...
und nachdem ich heute entlüftet habe sind auch die fehlerleuchten ausgegangen...
und da ich heute auch noch die 3. bremsleuchte getauscht habe steht somit der überprüfung morgen eh nichts mehr im wege....