vw teilemarkt

gelbe Nebelscheinwerfer 86c?

schreib doch einfach zurück das du grad im aufbruch bist - 3 monate indien.
danach kümmerst du dich dann gleich um seine bewertung

Zitat:

schreib doch einfach zurück das du grad im aufbruch bist - 3 monate indien.
danach kümmerst du dich dann gleich um seine bewertung

Auch nicht schlecht.

Lass Dich nicht einschüchtern. Solche Napper haben es nicht verdient das man ihnen auch noch irgend wie entgegen kommt.
Mach die Folie ab und verkauf sie weiter in ebay. Dann bekommste wenigstens ein Großteil des Geldes wieder.

Zitat:

Mit dem ebay der Fall frist ist schon abgelaufen. Ach, es ist vorbei und für mich ist jetzt ein Thema abzuschließen.

schreib dne bei ebay über kontakt auf deren seite das er dich solange hingehalten hat . das du keinen fall mehr öffnen konntest etc etc.

das hinhalten machen die bewusst damit die zeit verstreicht.

gleich resignieren, lächerlich .

wenn du so leicht nachgibst.

ich habe auch noch originale nsw in gelb, blau, lila pink für je nur 175 euro inkl versand. aber nur für dich

Allerdings muss ich jetzt auch mal sagen, nachdem ich mir das original Angebot mal durchgelesehn habe, das der Verkäufer in keinem Wort erwähnt, das es sich um original gelbe nebelscheinwerfer handelt, sondern er schreibt, das es sich um originale Nebelscheinwerfer handelt.

Zufälligerweise sind nur eben die auf den Bildern gelb. Also in Zukunft bei solchen Sachen immer vorher nochmal schriftlich nachfragen und für die absolute Sicherheit nur mit Paypal bezahlen.

Zitat:

Nur niemals weich werden. Selbst wenn es heißt "Umtausch ausgeschlossen", sobald der gekaufte Gegenstand nicht die umworbenen Eigenschaften besitzt, ist das ganze anfechtbar.

Klar hat er die Ware vom Umtausch ausgeschlosen, aber vom Rückgaberecht wird in der Artikelbeschreibung gar nicht gesprochen, aber wie schon geahnt ist hier die Frist bereits abgelaufen.

@Iconia
Welches Angebot hast du dir denn durch gelesen?
Nicht das welche er ersteigert hat!
Oder du kannst nicht lesen!
Dort steht klipp und klar das es sich um originale gelbe Nebelscheinwerfer und nicht um weiße beklebte handelt

Das steht eben nicht im Angebot, das der Themenstarter gekauft hat..

Hier geht es um zwei verschiedene Auktionen..

Trotzdem ist die Beschreibung mangelhaft, finde ich..

Ich meine mich daran zu erinnern, dass im Titel in Klammer "französisch, french rar" stand. Allgemeines Verständnis in unseren Kreisen für gelb..

Zitat:

Ich meine mich daran zu erinnern, dass im Titel in Klammer "französisch, french rar" stand.

genau, darum fällt das ganze sogar unter "arglistige Täuschung"

Die ganze Beschreibung legt nahe, daß es sich um originale gelbe handelt, was aber nicht der Fall ist!

Da hilft auch kein Passus: "Fragen vorher stellen", weil die Beschreibung eben nur diesen Schluß zuläßt, wenn man dem Verkäufer nicht bewusste Täuschung unterstellen möchte.

ist zwar jetzt eh hinfällg, aber ich hätte sowas nicht hingenommen...

Gelbe Nebler sind anscheinend für viele eine zu große Goldquelle. Wie bereits erwähnt, hatte bis ich meine verbauten erstanden hab, auch mehrere gekauft und wieder zurückgeschickt.
Und da fragt man sich, warum alle immer nach Amerika ganz spontan fliegen

Hat grade zufällig jemand ne vertrauenswürdige Quelle für gelbe Nebler? ich will auch welche, aber hab wenig Lust auf den Ärger des Themenerstellers...

Antworten erstellen