vw teilemarkt

[Anleitung] FK/Depo AngelEyes CCFL Umbau

wenn du der meinung bist es gibt ja auchb schlaue bullen so ist das nicht.

gelöschtes Mitglied

Ich kann nicht verstehen, warum hier angefangen wird, zu diskutieren ob das jemand merkt oder nicht. Darum geht es nicht. Hier hat jemand den Umbau vorgestellt und ich habe angemerkt das es illegal ist damit jeder weis was er da tut. fertig

auch wenn leds statt der lämpchen verbaut werden ist das eine bauliche veränderung da die lämpchen zusammen mit den scheinwerfern abgenommen wurden und zusammen eine zulassung erhalten haben.

also genauso illegal und teuer

gelöschtes Mitglied

Weiß jemand, wo man diese CCFL noch herbekommt?
      Im Shop sind sie leider nicht mehr verfügbar und auf Ebay gibt es tausende Varationen aber nicht die Richtigen...

Mfg
      Jannik

gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

Danke dir
          Bestellt und dann machen wir uns bei besserem Wetter mal an den Einbau.

mfg

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen also hätte ich die Frage welche ringe es denn genau sein müssen die vom z3 finden ich nicht mehr.
          http://www.ebay.de/itm/G5-CCFL-ANGEL-EYES-STANDLICHTRINGE-SET-BMW-E46-CABRIO-COUPE-2000-2007-KALT-WEISS-/370738958869?pt=DE_Autoteile&hash=item5651c39215&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Sollten diese auch passen?

Hier ist der außendurchmesser als 107 angegeben bei den vom z3 is er als 106 angegeben sollten aber beide für ein e46 Facelift passen.Wollte nicht gerade mein scheinwerfer öffnen und merken das diese nicht passen.

Meint ihr denn es ist Möglich die Scheinwerfer umzubauen und sie im nachhinein vom TÜV abnehmen zu lassen?
          Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein, die heutigen Modelle haben ja auch CCFL Ringe verbaut (Neue BMW Modelle)
          Nur so aus Interesse.
          Würde nämlich auch gerne auf CCFL Umsteigen aber meine ABE nicht verlieren.

Danke schon mal
          Und LG Alex

Dann muss man ein lichttechnisches gutachten anfertigen lassen, welches nicht sehr günstig ist.

Antworten erstellen