Und nebenbei das Öl flüssig ist, sollte jeder 7 jähriger wissen (denke ich)
So Auto ist in der Werkstatt gewesen, haben den CO Test gemacht, Flüssigkeit blieb blau.
Laut Meister sollte bei anfangen defekt die Flüssigkeit grün werden bei hochen gelb.
So Auto ist in der Werkstatt gewesen, haben den CO Test gemacht, Flüssigkeit blieb blau.
Laut Meister sollte bei anfangen defekt die Flüssigkeit grün werden bei hochen gelb.
Zitat:
..So wie gestern von Essen aus mit 25ltr laut Anzeige nach hause ca 80km dann heute nochmal dreißig km und der Stand der Anzeige ist Knapp über 10 Liter so um die 13-15 würde ich mal sagen..
..Aber ein weiblicher milchfilm zu sehen..
Jugendfrei denke ich schon xD
Der hat das mit so einer blauen Flüssigkeit gemacht in zwei Kammern in einer Pipette nur größer.
Dann hat er 6 Bis 7 mal gepumpt und dadurch verfärbte sich das Wasser nicht anderes . Er meinte bei einer gewissen Schadens Bildung wird das Zeug darin grün, und sollte es ganz schlimm sein wird diese Flüssigkeit gelb.
So läuft ja diese Co Test.
Um genau zu sein das Wasser in dieser Pipette blieb blau, und veränderte seine Farbe nicht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mit sowas hier hat der das gemacht, okay da steht jetzt nichts von grün Färbung
Aber denke auf den test kann man vertrauen.
Sonst noch jemand der was dazu beitragen kann.
Zitat:
Sonst noch jemand der was dazu beitragen kann.
Zitat:
Zitat:Sonst noch jemand der was dazu beitragen kann.
nee warum auch sieht doch alles i.o aus.
Erstens wenn ich die Ahnung hätte würde ich hier die bitte einer Frau, mal zu erkunden woher es kommen kann nicht hier schildern.
Zweitens ist es okay dann kann ich ihr mit ruhigen gewisse sagen.
Anhand des negativen CO Tests ist mit ihrer Dichtung zu 1.000.000% nichts.