Zitat:
bin in 2 Jahren ausgelernt da kann ich dann gerne mal 6-700€ in die Hand nehmen und vernüftig
Stimmt für 800 habe ich damals meinen Kopf machen lassen! Da war noch keine Nocke geschweige Auspuff noch sonst was dabei!
Wenn du Vergaser fahren musst du auch mal ne Überholung mit einrechnen! Und dann abstimmen lassen kostet auch noch mal!
Ich würde mir das noch mal gut überlegen.
OK dann sammel ich das stück für stück zusammen und der rest kommt irwann mal , dann jetzt übern winter erstmal die karosse gescheit machen und lackieren hab mir das thema "hot rod" übrigens wieder ausm kopf geschlagen , lieber orginal und mit dezenten stil
Kopf planen hätte ich übrigens die möglichkeit das selber zu machen
aber das hat ja alles zeit^^
...und by the Way.... Ich hoffe Du bist Dir bewusst drüber, was für ein seltenes Schmuckstück Du da vorne eingebaut hast. Der HH ist eine tolle Basis. Wie meine vorschreiber schon sagten, lieber bissi mehr Knete in die Hand nehmen und vernünftig arbeiten. Mein HH hat 8000 Euro gekostet und der ist sauber vom Fachmann gemacht. Außerdem wirst Du mehr freude an deinem Wagen haben wenn`s ordenlich ist.
Grüße an alle und Euch einen schönen ersten Advent
Ja muss dir recht geben , bin mittlerweile soweit das ich mir denk es ist ein schönes auto und das muss einfach erstmal fahren wie "schnell" das hat noch zeit. Entweder gescheit oder lieber lass ich das mit dem motor der fährt auch mit 60 ps erstmal wunderbar dafür lieber mehr zeit in die karosse investierern erstmal
Mit Kopfplanen Rechne nicht gleich mit 5 oder 6 mm
Sondern 0.** mm
Mein zylinderkopf vom 3f wurde letzt auf der Arbeit geplant weil im dichtbereich minimal macken waren
Dort wurde 11/100 mm abgetragen
(0,11mm)
Mfg Niklas
Das ich da keine 2cm runterballer is mir bewusst aber wenn ich da n millimeter und vllt noch n paar zehntel runterfräse mach ich das ja nur um die verdichtung zu erhöhen. evtl lager ich die kolben usw auch noch alles neu aber wie gehabt hat ja alles zeit