Ich bin das Wochenende bei Schwiegereltern und ich habe hier nichts an Werkzeug oder Bremsenreiniger usw. gefunden. Muss ich in der Woche weiter gucken. Jetzt wo der blaue Temperatursesnor richtig dran ist, merke ich keinen Unterschied wenn ich ihn ab mache.
Mir ist jetzt noch aufgefallen das es ganz schön nach Benzin riecht am Anfang. Kann das was bedeuten? Ist das ein Indiz was für die Zündung, Zündkerzen, Zündzeitpunkt spricht? Aber warum dann nur in den ersten Minuten?
Zitat:
#11 - gestern - 22:02:44 Das habe ich grade mal getestet. Sobald er ab war habe ich einen Unterschied gehört. Die Drehzahl geht um ca. 100 U/Min hoch. Aber dann ist mir mal aufgefallen, dass der Stecker falsch drin steckte (also um 180 Grad gedreht und dann rauf gewirkt). Also das kann ja schon mal nicht richtig gewesen sein.Im Grunde ist es egal wie er drin steckt, solang er plan aufliegt und nicht tropft. Das Kabel sollte aber in jedem Fall richtig drauf sein. Wenn Drehzahlunterschiede kommen reagiert er zwar aber nur 100 Umdrehungen nach oben bei einem Drehzahlbereich weit unter tausend kann es eig. nicht sein.
Zitat:
Kann das was bedeuten?
Wirkt auf mich auch als hätte jemand den Zeitpunkt was verstellt, zumindest zuckt er im Video auch bei höheren Drehzahlen ein wenig.
Verteilerkappe gewechselt und Zündkerzen getauscht. Und jetzt läuft er wieder. Die Zündkerzen waren ja auch überfällig. Vielleicht singt damit jetzt auch mein Benzinverbrauch. Bei E5 schluckt er 7-8 Liter auf 100km. Mal abwarten