Richtig so soll es ja auch sein!
Durch das Schwarz ist das fast nicht mehr zu erkennen, dass da ein Ausschnit für die AHK ist.
Weil du meintes, dass es mit dem Ausschnitt echt bescheiden aussieht und du die AHK weggelassen hättest.
Dann ist doch alles schick!
Is wirklich raffiniert gelöst!
Gestern und vorgestern ging es dem Radlauf an die Wäsche, nachdem anfänglich nur ein kleiner Lackplatzer zu sehen war, entpupte sich beim schleifen das wahre Ausmaß!
Naja was soll man machen, wenn man erst mal angefangen hat gibt es kein zurück mehr!
Also runter mit dem Altlack und einmal neu!
Zwischenzeitlich habe ich noch den Grill fertig poliert, muss sagen ich finde den in schwarz hammer.
Die Dose der AHK wurde geändert, so dass sie nach unten zeigt, und der E-Satz wurde auch verbaut. (welch eine schei... Arbeit)
Mehr habe ich zwischen Frau und Kind nicht hin bekommen, doch habe noch den Pool aufgebaut und befüllt. (Soll ja die Woche warm werden!)
Heute habe ich noch das RNS 510 rausgemacht damit ich es einschicken kann, da es einen CAN-BUS Fehler hat!
Gruß Schlumpf99
So hier mal wieder ein paar Updats.
R-Linefußstütze wurde bestellt und auch schon verbaut, es war ein Halter zu entfernen und das Loch für die Schraube zu ändern, war aber kein Hexenwerk und in 10min passiert.
Sieht echt klasse aus, und wenn man bedenkt was die Pedalauflagen kosten, ist das ein echtes Schnäpchen.
Die Seitenwand ist zwecks des Radlaufs auch fertig gelackt und muss heute nur noch aufpoliert werden.
Die Mittelkonsolenblende ist den Lackarbeiten auch zum Opfer gefallen.
Im Innenraum habe ich meine Hifi-Kabellache für die Endstufen verlegt, da ist ja sau viel Platz, konnte das 50mm² fast schon rein werfen. :thumbup:
Mein RNS habe ich wegen des Can-Bus-Fehlers auch zur Reparatur weggeschickt, hoffe dass es schnell wieder zurück ist und ich den Innenraum wieder vervollständigen kann.
Das Fahrwerk wurde am Do. eingetragen, somit steht der Anmeldung nichts mehr im Weg, und die Schwellerleisten wurden ebenfalls montiert und angeklebt.
Des Weiteren haben ich noch ein wenig mit dem VCDS rumgespielt und ein paar Änderungen in den Einstellungen vorgenommen, wie z.B.
Gurtwarner deaktiviert
US Standlicht aktiviert und normales Standlicht auf 20% runtergedimmt
NSL als Zusatz Bremslichter aktiviert
AHK freigeschaltet
TFL auf Lichtschalterstellung 0 deaktiviert
Seit einpaar Tagen haben ich in der MFA unter Fahrzeuginformation stehen das das Fernlicht vorne re. und li. defekt sei, seither funktioniert das Fernlicht bei eingeschaltetem Licht ganz normal, jedoch bei Lichtschalterstellung 0 und Standlicht geht keine Lichthupe mehr.
Dass habe ich noch nicht ausgelesen, mall sehen was das wieder ist, oder ob es nur von der Steckerabzieherei kommt.
Gruß Schlumpf99
So es gibt Neuigkeiten,
nach dem der Touran ende Sommer fertig gestellt wurde und ich nun ein paar Wochen gefahren habe stellte ich noch ein parr Kleinigkeiten fest.
- Radio ist doch noch nicht ganz ok es kann den Senderspeicher nicht halten ist schon mit der Reperaturfirma abgesprochen und wird noch behoben
- Ich hatte nach der Innenraumreinigung risige Flecken am Dachhimmel, jetzt habe ich festgestellt Dachrelingdichtungen undicht
Das waren die Sachen die mich noch beschäftigen sollten.
DOCH ES KAM ANDERS
Gestern morgen hatte ich mit ca. 60km/h eine Kollision mit Bambi nach kurzer Bestandsaufnahme musste ich feststellen, die komplette Front ist hin.
- Stoßstange
- Scheinwerfer re.
- Nebelscheinwerfer re.
- Nebelscheinwerferblende re.
- Stoßleiste re.
- Schlossträger
- Grill
- sonstige Kleinteil
Jetzt bin ich mal gespannt wann der Gutachter kommt und vorallem wie er drauf ist.
Meine Frau ist schon begeistert weil sie genau weiß, dass sie wieder alleine den Fehrnseher bewachen muss, weil ich die Karre instandsetzen muss.
Und ich wäre ja nicht ich wenn nicht direkt wieder was ändern würde.
Der Plan sind verbreiterte Kotflügel damit man noch etwas runter kann!
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen, wer was hat kann sich ja gerne mal per PN melden.
- Stoßstange mit SRA und oh. PDC vorne (bevorzugt in weiß aus der Nähe von 61276 oder mit Versand
- Cross oder R-Line Nebelscheinwerferblende re.
Gruß Schlumpf99
PS: Bilder folgen
R Line Grill kaputt?
Ich hätte Interesse!
Eigentlich nicht! Gott sei es gedankt!
Willste den Grill wegen der Doppelrippen oder wegen dem Edelstahllock?
Hatte ihn heute mal auf der Bühne und musste feststellen "Die Stoßstange ist völlig hin"
Wegen beidem