vw teilemarkt

Endstufe geht beim lenken aus

Betzi97
  • Themenstarter
Betzi97's

Hallo Erstmal
Ich habe in meinen polo 6n2 einen jbl sub mit ner ziemlich guten magnat Endstufe im Auto eingebaut. Allerdings geht mir diese ständig beim fahren aus wenn ich nach links lenke im stand ist alles in Ordnung da kann ich lenken so viel ich will. ICh habe bereits den massepunkt verlegt liegt also nich daran desweiteren habe ich das remote kabel ausgetauscht und durch ein besser isoliertes ersetzt. Ich bin leider ratlos was ich weiter tun kann ich Bitte um schnelle Hilfe ohne guten Bass im Auto macht das fahren weniger Spaß Danke im Vorraus. Falls fragen offen sind schreibt sie mir gerne die zur Problemlösung hilfreich sind



Wenn Du nach rechts lenkst, bleibt die Endstufe auch an ?

Das Radio bleibt ebenfalls an, wenn die Endstufe ausgeht ?

Was heißt im Stand, ist dabei Motor an oder aus ?



Betzi97
  • Themenstarter
Betzi97's

Ja beim rechts lenken bleibt die an Radio bleibt die ganze Zeit an und ja der Motor läuft im stand und ich kann halt das Lenkrad komplett drehen ohne dass die Endstufe aus geht. Heute ist die Endstufe auch Ausgegangen als ich kein Gas gegeben hab.vorne die hochtöner im Auto und die mitteltöner in der Seitenverkleidung Läufen aber weiter die sind ja aber mich an der endstufe angeschlossen



Kabel irgendwo einfach nur locker?
Zieh mal alle Schrauben nach und kontrolliere den Sitz der Kabel in den Ports.


Falls alle Kabel fest sind. Schraub mal die Endstufe ab und kipp sie hin und her oder schüttel sie.
Vlt. ist ja in der Endstufe was lose. Würde mich nicht wundern.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen