Is wahrscheinlich der immer siffende Schaltwellensimmering mit gemeint. Is ja ne tolle Werkstatt, die das kostenlos mit repariert. So ne Werkstatt hätte ich auch gerne. Vielleicht kostet aber deine Inspektion am Ende einfach etwas mehr?
Für die inspecktion hab ich ein Festpreis von 70 euro da ich den wagen dort ja erst gekauft habe. aaber er sagt ein preis und hält ihn ein, so ist es auch immer beim Auto von meinem mann z.bsp. zahnriem hat mein mann 400 gezahlt eine fehler Diagnosen suche über 4 tage inkl. Leihwagen hat nur 500 euro gekostet . dazu gesagt mein mann fahrt einen Ford Focus diesel
daher werden meine reperaturen auch nie so teuer und ich kann jederzeit hinfahren ohne vorher anzurufen
lg
Wechseln des Simmerrings wird nix bringen....Problem ist die Schaltwelle.
Der wird auch mit neuem Dichtring siffen...
Welcher Polo sifft da denn nicht?
@Polobeast:
Meinst Du, dass die Welle abgenutzt ist oder sich Ablagerungen darauf befinden, sodass es trotzdem raus-sifft? Ich habe bei dem Getriebe welches ich erst kürzlich revidiert habe diese Welle etwas poliert und bis jetzt sifft noch nichts. Deshalb hoffe ich, dass die Welle selbst nicht die Ursache ist, sondern Ablagerungen!