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Habe denn einfach mal versucht Startpilot zu benutzen. Er ist sofort angesprungen, lief aber nur solange ich in die Drosselklappe gesprüht habe.
Vielleicht säuft er einfach nur ab weil er Temperaturgeber defekt ist? Würde den mal abziehen und schauen ob er dann läuft, nachdem man die Kerzen getrocknet hat.
Wenn man die Möglichkeit hat ihn auszulesen auch mal auf die messwertblöcke und dort kühlwassertemperatur schauen. Muss Camp Umgebungstemperaturen haben wenn er kalt ist.
Hellgelber kann es nicht sein weil er dann nicht einspritzen würde.
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Komisch ist nur, dass die Pumpe gluckert wenn sie anläuft.
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Ein Kumpel hat an einem Golf 4 mal die Benzinpumpe gewechselt und danach die Schläuche Vor und Rücklauf verwechselt. Gab genau die gleichen Symptome.
Ich lese immer nur, Zündkerzen sind nass etc. Kommt ein Zündfunke an
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Ich lese immer nur, Zündkerzen sind nass etc. Kommt ein Zündfunke an
Habe dann die Kerzen rausgenommen, und gesehen dass sie nass sind. Heißt für mich, erstmal zündungsseitig gucken. Die Kerzen funken schön hell, so bläulich. Habe um das zu prüfen jede einzelne Kerze mit jew. Kabel auf Masse gehalten.
Wenn er mit Startpilot läuft ist auch ein zunke da .
Ergo Kraftstoffversorgung stimmt was nicht .
glatt weg überlesen...