vw teilemarkt

3F Motorkabelbaum - Infos gesucht

gelöschtes Mitglied

    lass stecker doch einfach dort liegen und fertig. im 2er sind die pins einfach leer.



    Mark-o-Polo
    • Themenstarter
    Mark-o-Polo's Polo 86C

    OK. Das Thema der Kabel- und Steckerunterschiede sollte soweit klar sein.
    Trotzdem wäre die Frage, ob einer evtl. den 3F Motorschaltplan inkl. Lichtkabelbaum in der Ausführung bis 09/93 hätte und ihn mir per PN oder mail zusenden könnte?

    Mal zum Thema Zündspule:
    Da ich ja höchstwahrscheinlich auf die neuere, eckige Variante vom 2F wechseln muß, stellt sich die Frage, ob es evtl. eine leistungsstärkere Variante im Motorsportzubehör gibt, die sich beim 3F bewährt hat?


    Kann das sein, dass du es dir deutlich schwerer machst als nötig?
    Die Zündspule ist auch beim Golf mit 116ps ausreichend, da wird die für 75ps auch noch bissel blitzen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen