vw teilemarkt

Scheibenwaschanlage hinten defekt

Pati2312
  • Themenstarter
Pati2312's Polo 6R

Hallo zusammen,

ich wollte vor paar tagen mal wieder die Heckscheibe säubern, dabei ist mir dann aufgefallen. Das sich zwar der Scheibenwischer bewegt, jedoch kein Waschwasser aus der Düse kommt. Diese scheint aber frei zusein. Nach ein paar Minuten richt es auch sehr stark nach dem Waschwasser im Innenraum (stärker als normal). Jedoch ist nirgends ein Wasserfleck/tropfen zu sehen. Vorne funktioniert Sie einwandfrei und der Behälter wird bei beiden Fällen auch leer hab ich den Eindruck.

Woran liegt das bzw. könnt ihr mir sagen wo genau die Leitung herläuft. ich habe einen VW Polo 6R Baujahr 2010/11


vielen Dank schonmal für eure Infos/Tipps

Gruß Patrick



Antworten erstellen

Ähnliche Themen