vw teilemarkt

Bremsen lassen sich nicht entlüften

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wie in der Übersicht beschrieben lassen sich meine Bremsen nicht entlüften. Habe es zuerst mit Pedaltreten versucht und habe mir auch einen pneumatischen Entlüfter geholt. Es kommt nur tropfenweise aus dem Schlauch raus. Habe jetzt schon 1,5Liter durchgeballert. Muss irgendwo undicht sein oder so.



Wenn es irgendwo undicht wäre, müsstest du das Leck doch ausfindig machen können
Welches Werkzeug nutzt du zum Entlüften?


Zitat:

Es kommt nur tropfenweise aus dem Schlauch raus.

Welchem Schlauch?; wenn du den auf dem Entlüfternippel meinst, dann Schraube weiter auf
auf allen 4 Nippeln gleich wenig?

Was wurde an der Bremse gemacht? Ist das Bremssystem leergelaufen?



Ich denke er meint den Schlauch von der Bremsflüssigkeit Auffangflasche aber das ist erstmal nur eine Vermutung, weitere Info's zu Werkzeug und wie vorgegangen wird wären hilfreich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen