vw teilemarkt

Welcher Stecker ist das am Kabelbaum vom 3f

Hat dein Motor Kat?
Und beim 3F (du hast ja umgebaut) muss man beim CO einstellen die KG-Entlüftung abstöseln und den Ansaugschlauch wieder verschließen; gehe davon aus, daß das beim NZ ähnlich ist, sonst könnten die Werte verfälscht werden.

Stecker: 191 972 530B; mitverwenden 357 972 531; keine Ahnung was das ist?



tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Ja, habe ich gemacht.

Sind da am Stecker Kabel schon dran o. zu mindestens die Pins drinnen?
Welche Pins, Kabelschuhe kann man nehmen?


Ich glaub ich hab noch nen abgeschnittenen Stecker da



tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Wäre schön wenn du schauen kannst.

Gibt es ein Pinbelegung für denn Stecker o. einen Schaltplan?


kat mit Lambda vorhanden?


tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Ja, ist vorhanden.

Lamdasonde regelt u. naja die Probleme sind ja eher wenn er warm ist.

Jetzt geht er kalt gut, warm grade noch, heiß gut nur erhöhter Leerlauf.


Sieht eher so aus, wenn er warm ist u. die Lamda fängt an zu regeln. Das der Zusatzluftschieber zu zeitig aus geht o. zu geht.
Kann man aber net regeln da ja das das Steuergerät regelt, wann auf, wann zu
ODER?


Zitat:

Kann man aber net regeln da ja das das Steuergerät regelt, wann auf, wann zu
ODER?


da wird gar nix gereget, da liegt ab "Zündung an" Stom an, und das wars...Ist bimetallgeregelt und der Strom heizt halt noch zusätzlich


Zitat:

Wäre schön wenn du schauen kannst.

Gibt es ein Pinbelegung für denn Stecker o. einen Schaltplan?


Hab dir ne PN geschickt


tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

So, habe jetzt noch was heraus gefunden.

Wenn er heiß ist geht er jetzt ab u. zu in Leerlauf.
Sonst immer zu hoch ca. 1200

ABER
Wenn ich von einer höheren Drehzahl (,über 1200) die Kupplung drehte geht er meistens in der erhöhten Leerlauf, klingt dann so als ob das Stahlseil vom Pedal zur Drosselklappe hängt u. er denn falschen Wert bekommt von der Drosselklappe, geht aber perfekt.
Wenn ich aber denn Gang solange drinnen lasse, das er noch grade so fährt u. net ausgeht, ca. 900, dann bleibt der Leerlauf auch dann so u. dreht nicht so hoch als ob ich eher die Kopplung drehte, mehr als 1200.

Komisch, also muss bis jetzt sehr spät, niedrige Drehzahl auskoppeln dann geht es.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen