vw teilemarkt

Batterie immer leer

Polo1980faher
  • Themenstarter
Polo1980faher's Polo 2F

Bei meinem polo wird die Batterie immer leer.wenn er länger wie 8 stunden
steht.was kann das sein?



Diesbezüglich steht einiges in der SuFu, das Thema taucht nämlich alle paar Tage auf und ohne ausgefülltes Profil mit Fahrzeugdaten etc. Ist es eh nur ein Blick in die Kristallkugel.


Bist du von 1980 oder dein Polo?



Ohne überschrift wird es auch wenig.


Polo1980faher
  • Themenstarter
Polo1980faher's Polo 2F

Sorry ist ein benziner. 1.0 45 PS Bj 1990 lichtmaschine ist neu.kann es vieeicht sein weill ich a maus im Motorraum hatte.das die a kabel angebissen hat


Sei mal so gut und "editiere" den ersten Beitrag mit ner Überschrift, lässt sich ohne nur über Umwege öffnen!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen