vw teilemarkt

Welche Hutablage habe ich hier ?

franky86
  • Themenstarter
franky86's

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe bei ebaykleinanzeige eine Hutablage verkauft. Die war aus dem alten Polo von meiner Frau - ein 9n3 - siehe Foto. Dachte ich zumindest.

Nun sagte mir der Käufer, dass die Hutablage bei Ihm nicht passt. Er hat mir Bilder von seiner alten Hutablage geschickt (die ist kaputt) und die sieht von unten echt anders aus. Hat auch andere Bänder zum Festmachen.

Bild 1 Ist der ehemalige Polo meiner Frau. Bild 2-3 ist meine verkaufte Hutabalge und Bild 4-5 Ist die Ablage vom Käufer. Bild 6 ist meine Ablage von oben.

Habe ich Ihm jetzt die falsche Ablage verkauft ? wenn ja - zu welchem Polo gehört denn meine Ablage ? Blicke da nicht durch.

Gruß
Franky



204281951-w500-h364.
204281951-w500-h364.
Meine Ablage von unt
Meine Ablage von unt
Meine von unten 2.JP
Meine von unten 2.JP
Polo 9N v unten.JPG
Polo 9N v unten.JPG
Polo 9N v. unten.JPG
Polo 9N v. unten.JPG
Meine Ablage von obe
Meine Ablage von obe

Von den Bildern scheint deine wirklich eine falsche zu sein und stammt nicht aus dem 9N3.
Allein die Aufnahme, deine hat Aussparungen wo Zapfen aufliegen.
Die vom 9N3 hingen hat Zapfen die in die Auflage im Kofferraum greifen.

Von welchen Fahrzeug deine Hutablage nun ist, kann ich leider nicht sagen.
Aufgrund der komplett anderen Aufnahme käme eventuell auch ein ganz andere Hersteller als VW in Frage.

MfG


Wäre es möglich, dass deine Hutablage aus einem Opel Corsa D stammt?



Hallo

Deine hutablage ist eine von einem Opel.
Ob astra oder corsa kann ich hier nicht sagen weil die qualität echt zu wünschen lässt - es müssen aber irgendwo teilenummern dran sein

LG


franky86
  • Themenstarter
franky86's

Hallo Leute, jetzt hat es klick gemacht bei mir scheiße. Ich habe die hutablage von ihrem corsa d verschickt. Ich Blödmann. Dann muss die vom Polo noch im Keller stehen...... vielen dank .

Asche auf mein Haupt scheiß corsa ich hasse das Auto eh


Dann schick den Coras hinterher.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen