vw teilemarkt

zv ungewohnliches problem

Minchev
  • Themenstarter
Minchev's Polo 6N2

hallo ich habe ein problem mit zv geht nicht beim schlüßeln oder ffb ich habe die luftdruck pumpe wolle wechseln habe sie bestelt ohne zu gucke da ist aber keine pumpe da sind extra elektrishe schalter verbaut ich weiss nicht ob das vom jom oder sonstiges wäre bin seit 3 woche polo besitzer ich wolte wiesen wo die reciever für das ffb liegt das ich mir neu kabel verliegen kann bitte um kurze hilfe damit ich schliesen kann habe mir teueres music bestelt kann es nicht einbauen bis ich nicht abschliesen kann....



Ernsthaft ?

1. Würde es deinem Text wirklich gut tun, wenn du ihn selbst nochml korrekturlesen würdest, liest sich nämlich ganz schrecklich!

Nun gut, ich versuche mal dein Problem zu verstehen...
Bei Nachrüst ZV Modulen werden die Steuergeräte meistens in der nähe des Sicherungskasten platziert, schonmal dort geschaut ?
Ob von JOM oder welcher Marke auch immer, die "billig" Stellmotoren sind nazu bei allen gleich, entweder 5 Polig oder 2 Polig.


Minchev
  • Themenstarter
Minchev's Polo 6N2

danke für dein ehrliche meinung und nach die festtage schaue ich mir das an und es tut mir leid das ich nur so viel kann was den sprache angeht L.G.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen