vw teilemarkt

Wo kommen beim NZ diese beiden Kabel hin?

Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Hallo. Wo werden diese beiden Kabel angeschraubt? Polo 86c NZ.



IMG_20180505_174618.
IMG_20180505_174618.

gelöschtes Mitglied

    braun weis ist masse, ansaugbrücke und das schwarze sollte plus sein. wo kommen die den her?


    Links im Bild sollte man auch den Massepunkt sehen an den das Kabel kommt. Oder kam das mit an den Halter vom Lambdastecker? Da bin ich mir grad nicht sicher.

    Ist das schwarze evtl. schwarz/weiß? Schaut etwas so aus. Mit der Ringöse wirkts aber schon eher wie ein Massekabel. Ich wüsste nicht wo solch ein Plus Kabel vorhanden sein sollte.



    Kalla
    • Themenstarter
    Kalla 's Polo 86C

    Halter vom Lambdastecker.... wieder was was fehlt. Das schwarze Kabel ist wirklich schwarz. Aber es kann doch eigentlich nur ebenfalls ein Massekabel sein, da verschrauben durch Ringöse. Und die beiden Kabel sind gleich lang. OK, werds an die Brücke verschrauben. Hab ich schon erwähnt das ich Elektrik hasse? OK, danke und schönen Sonntag noch. MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen