vw teilemarkt

Umbau von Fox auf 3F, Kabelbaum Lichter

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Servus zusammen,

in einen ehemaligen Fox (Polo 2 Coupe) kommt der Motor 3F.
Der dazugehörige Motor-Kabelbaum ist vorhanden.
Ist es notwendig Kabelbaum der Lichter zu ersetzen?
Dieser geht ja ebenfalls an Kühler/ Zündspule etc (hab mal was gelesen von 2-Polig/ 3-Poliger Steckerunterschiede)

Falls ja, geht das nur mit Demontage vom Amarturenbrett?...oder nur das Kombiinstrument?

Weiterhin besitzt der Fox ja kein Drehzahlmesser.
Von meiner Seite brauche ich diesen nicht, doch was sagt die Technik?

Vorab, vielen Dank!
Ulli



Also da dein Polo vorher ein Vergaser war, musst du eh den ganzen Innenraumkabelbaum tauschen, da bei deinem die Strippen/Steuerung der Benzinpumpe hinterm Tank ja komplett fehlt.

Gruß Basti


achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

hhmm,

ich war der Meinung die Anschlüsse für die Benzinpumpen kommen vom Kabelbaum des Motors. Da war ich dann wohl falsch gelegen:(

Ulli



Jup brauchst den innen Kabelbaum von einem 2er mit Einspritzung Nz aak py
Du fügst die Kabel bei so habe ich es gemacht.
Damit der Drehzahl Messer funktioniert musst du auch ein extra Kabel ziehen
Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen