vw teilemarkt

Suche Gutachten BCW 8x15 et 15

hallöchen, nach stundenlanger suche bin ich hier gelandet, ich bräuchte auch das gutachten von den bcw 8*15h2 et 15 UND et20...wäre euch sehr dankbar wenn es mir einer senden würde... mfg

email: splitter1@live.de



Schicks dir gleich. .habs erst von bcw bekommen


cool danke. welches von beiden?



Hab ne mail geschickt.

Für die bcw et20


vielen dank. kannst Du mit verraten wie du das Gutachten bekommen hast? denn brauche noch das mit et 15


Ich hab nachdem erfolglosen google-marathon und unzähligen foren, an bcw eine email geschrieben. Mit allen Daten der Felgen und schwups einen Tag später bekam ich das Gutachten per Mail als pdf. Und nicht wie viele behaupteten für Geld. Gabs kurz und knapp kostenlos per pdf.

Also einfach mal anschreiben, die sind da recht locker.

Lg


würde es dir Umstände machen das für mich zu tun und mir das dann zu senden. ich habe kaum Zeit die nachsten Wochen. mfg


Ich probiers


sehr nett Von dir. die Folgen haben die selbe Nummer aber et 15



hab das gutachten, trotzdem danke


kann mir bitte jemand das bcw gutachten schicken?
an manuelbart@web.de
danke schonmal
gruß


Hallo zusammen!

Hat jemand das Gutachten für die BCW 8x15 et15 und würde es mir schicken?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen