vw teilemarkt

Vergaserflansch defekt?

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

bin heute, nach längerer Standzeit ca. 50 Meter Meter gefahren, ohne Probleme. Dann den Motor kurz ausgemacht und dann wollte er auf einmal nicht mehr anspringen... Unterhalb vom Vergaser roch es ziemlich nach Benzin und man sah es auch. Kann es sein das der Vergaserflansch defekt ist, also z.B. einen Riss hat?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Ja ist durchaus möglich und in dem alter nicht unüblich, das der mal erneuert werden muss.

MfG


Aav hat kein vergaser.



Moin, habe das selbe bei einem AAU gehabt. Kein Standgas gehabt. Jaulte auf und ging wieder auf. Dann den Vergaserflansch von der Monomotronic entfernt. Der war porös ohne ende. Dann den Flansch gewechselt, seit dem schnurrt der wie ein Kätzchen


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Des Rätsels Lösung: Der Tank war einfach nur leer

Mit freundlichen Grüßen

Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen