vw teilemarkt

5 Gang springt raus

Bruno 6n2
  • Themenstarter
Bruno 6n2's

Hi hab ein Problem mit mein polo 6n2 bj.01 1.4l 60ps und zwar am Freitag als ich von der Arbeit gekommen bin ging plötzlich der 5. Gang raus dann hab es nochmal versucht aber es passierte kurz danach wieder !?
Hab am Anfang gedacht Getriebe aber wenn ich den 5. rein mache und dagegenhalte dann funktioniert es ganz normal !
Kann mir jemand helfen ?
Ist es einfach es selber zu reparieren Werkzeug usw hab ich



Ich würd sagen Ölstand zu niedrig



Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort was es war
Bei den Polos die ich bis jetzt hatte war es immer die Schaltgabel vom 5 gang die sich gelöst hatte


Aber so rein aus Interesse
Warum sollte zu wenig Öl zum rausspringen des Ganges führen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen