vw teilemarkt

Powerlook Scheinwerfer (H7) Sammelthread

Dann probiere mal Dein Parklicht, wirst festellen, dass bei rechts vorne kein Parklicht geht und links vorne beide Scheinwerfer an sind....



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Kann ich nich mehr


...ist DAS die Lichtausbeute bei Fernlicht ? ...Tunnelblick, Seitenraum garnicht beleuchtet... oder ist das irgendwas falsch eingestellt? Man kann sich an alles gewöhnen, aber das ist doch nicht so richtig oder? ^^ lg



IMG_20180715_010053.
IMG_20180715_010053.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Der kabelbaum ist aber mit verbaut? Der Schalter zum abblend das Fernlicht zu, ohne wechselt der zwischen beiden


Zitat:


Der kabelbaum ist aber mit verbaut? Der Schalter zum abblend das Fernlicht zu, ohne wechselt der zwischen beiden


Wie man sieht nicht .

Auf Bild sieht man nur das Fernlicht.

2xH7 statt 1xH4 beim Polo + Zubehör Scheinwerfer +Abblendlicht ausgeht bei Fernlicht an = Kabelbaum verbauen oder Abblendlicht verbinden mit Fernlicht .

Besser Sicht


Das ist schon solange es diese Müll Scheinwerfer gibt .


Zusätzlicher Kabelbaum war nicht dabei. Hab sie gebraucht gekauft... (für 40€, war also eine Erfahrung wert)..
Aber das Fernlicht ist doch tzd viel zu tief.. und das Abblendlicht scheint zu hoch zu sein, denn auf LWR-0 beschwert sich der Gegenverkehr. Auf LWR-1 beschwert sich keiner mehr. D.h. Abblendlicht muss runter und Fernlicht muss hoch... aber getrennt voneinander einstellen geht ja nicht ; ergo > Scheinwerfer schrott?


Ich habe mal eine Frage ich hoffe jemand kann mir helfen.. ich habe einen Polo 6n2 2001 mit Schwarzen Angel Eyes. Licht gleich null...

Nun möchte ich umrüsten auf Powerlooks aber alle sie ich finde sind nur für den 6n bis 99Jg.

Hat jemand einen Link passend für den 6n2?

Danke im vorraus


Wurde das Licht mal eingestellt? Wo steht die Leuchtweitenregulierung und funktioniert sie? Nicht dass da einfach nur die Scheinwerfer verstellt sind.

Für den 6N2 gibt's im vergleich zum 6N weniger Auswahl an Scheinwerfern. Soweit ich weiß nur schwarze oder Chrom Angel Eyes, oder halt die originalen Halogen oder Xenonscheinwerfer.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollen bald kommen, wenn du nur mehr Licht möchtest.
    Die Nightbreaker Unlimited 110% und die Laser 130% hab ich schon ausprobiert und kann ich nur empfehlen.



  • Zitat:

    Wurde das Licht mal eingestellt? Wo steht die Leuchtweitenregulierung und funktioniert sie? Nicht dass da einfach nur die Scheinwerfer verstellt sind.

    Für den 6N2 gibt's im vergleich zum 6N weniger Auswahl an Scheinwerfern. Soweit ich weiß nur schwarze oder Chrom Angel Eyes, oder halt die originalen Halogen oder Xenonscheinwerfer.



    Ja wurde eingestellt im Sommer ist es auch noch Ok.. aber im Winter mit Nebel ist es schon einwenig gefährlich..

    Ja leider gibt es alg. für den 6n2 weniger artikel was sehr schade


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollen bald kommen, wenn du nur mehr Licht möchtest.
    Die Nightbreaker Unlimited 110% und die Laser 130% hab ich schon ausprobiert und kann ich nur empfehlen.



    Danke das wäre mal ein Idee das auzuprobieren. Die orginalen scheinwerfer finde ich optisch nicht so schön


  • Dann drücke ich mal die Daumen dass neue Birnen etwas mehr Licht bringen Ich kenne das Elend mit schlechtem Licht weil der Vorbesitzer meinens Polos 6N2 Scheinwerfer in den 86c bauen musste....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen